Seniorennachmittag 2015

Senioren2015 Saal groß
 
Am 06.01.2015 fand der jährliche Seniorennachmittag der Gemeinde erstmals in der Aula der Grundschule statt. Die Gemeinde hatte alle Ortsbürger, die das 70. Lebensjahr erreicht haben, mit Partner zu diesem Nachmittag eingeladen. Erfreulicherweise war die Veranstaltung
sehr gut besucht und die Aula fast bis auf den letzten Platz voll besetzt.
 
Zu Beginn begrüßte Bürgermeister Joachim Engelhardt die anwesenden Senioren sowie unseren Ehrenbürger Herrn Pfarrer i. R. Josef Rudolph. Er wünschte allen nochmals ein frohes, gesegnetes und gesundes neues Jahr und gute Unterhaltung für die nächsten Stunden.
 
Für die musikalische Umrahmung des Nachmittags sorgte die Spessarttrachtenkapelle Oberndorf unter Leitung von Alfons Väth. Auch der Gesangverein Spessartlust trug mit seinen Auftritten zum Gelingen der Veranstaltung bei. Dirigiert wurde der Chor von Andreas Holzmeier. Zum Ende der Veranstaltung zeigte die Nachwuchsgarde des OCV ihr Können und sorgte für begeisternden Beifall.
 
Wir möchten uns bei der Spessarttrachtenkapelle, dem Gesangsverein und dem OCV nochmals für die Gestaltung des Seniorennachmittags bedanken. Danke auch an die FFW Oberndorf, die DJK, den OCV und die Privatsternwarte Bischbrunn für die tolle Bewirtung.
 
  • Senioren2015_Begrüßung_groß
  • Senioren2015_Saal_groß
  • Senioren2015_Kapelle_groß
  • Senioren2015_Sänger_groß
  • Senioren2015_OCV_groß

 
 

Drucken E-Mail