• Home
  • Die Gemeinde
  • Aktuelles
  • Amtswechsel im Rathaus und Ehrung langjähriger Mitarbeiter

Amtswechsel im Rathaus und Ehrung langjähriger Mitarbeiter

amtswechsel

ehrungen gemeinde

Bei einem Empfang der Gemeinde in der Aula der Verbandsschule wurden Petra Schwab und Stefan Voß aus dem Gemeinderat verabschiedet. Gemeindesekretärin Karin Kunkel wurde nach 42 Dienstjahren bei der Gemeinde verabschiedet und mit der Bürgermedaille in Gold ausgezeichnet. Bauhofleiter Hans Müller wurde für seine 25jährige Tätigkeit im Öffentlichen Dienst als letzte Amtshandlung des scheidenden Bürgermeisters Richard Krebs geehrt. Dieser gab den "Staffelstab" symbolisch an seinen Nachfolger Joachim Engelhardt weiter. Dieser würdigte die vielen Verdienste des ehem. Bürgermeisters und zeichnete ihn mit der Bürgermedaille in Gold aus.

Ausführliche Berichte am 5. Mai in den Tageszeitungen "Main-Echo" und "Main-Post".

Drucken E-Mail